Die Sibert Residence liegt im Nordwesten La Digues, unmittelbar vor dem weißen Sandstrand La Passe. Der Hafen ist nur etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt und lädt in den Abendstunden zum Flanieren oder zum Einkehren in eines der Restaurants ein. Die 10 Zimmer des Hauses sind alle in einem kreolischen Stil eingerichtet und versprühen ein angenehmes Flair.
Highlights
- Direkter Strandzugang
- WLAN
- Restaurant
- Familien
- Fahrradverleih
- Wäscheservice
- Klimaanlage
- Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Bar
Verpflegung
- Selbstverpflegung
- Frühstück - 22 € (Person/Nacht)
- Halbpension - 60 € (Person/Nacht)
Check-in / Check-out
- Check-in ab 10:30 Uhr
- Check-out bis 10:00 Uhr
Inselhopping gewünscht?
Wenn Sie ein Inselhopping mit mehreren Unterkünften planen, verwenden Sie bitte unseren Inselhopping-Konfigurator.
Starte InselhoppingKundenbewertungen
Super Hotel mit hervorragendem Service in der Nähe des Fähranlegers. Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und man kommt schnell ins Gespräch über dieses und jenes. Zudem sind alle sehr fleißig. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen ????
Essen im Restaurant war erstklassig. Zudem kann man wenn man draußen sitzt hervorragend das Nachtleben von La Digue beobachten.
Hier komme ich gerne wieder ????
Sehr Sauber, super Frühstück, sehr angenehmes Personal!
Transfer war gut. Hotel hat gepasst - eher alt und einfach eingerichtet. Die Dame am Empfang war eher zurückhaltend motiviert. Diner am ersten Abend tiptop, danach eher nachlassend.
Wichtige Informationen
Wichtige Hinweise
Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet (bitte wenden Sie sich für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Thema an das SeyVillas-Team).
Bestpreis-Garantie
Sie haben dieselbe Unterkunft zum gleichen Reisezeitraum bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Senden Sie uns bitte das Konkurrenzangebot und wir versuchen es Ihnen zum selben Preis anzubieten.